Monday, August 23, 2010

My debut in Leipzig Gewandhaus

Heute möchte ich wieder Werbung meines Konzertes machen.
Am Samstag 20.November um 20uhr spiele ich im Gewandhaus Mendelssohn-Saal. Ich habe sehr besondere große Freude und Ehre für diese Konzertgelegenheit, weil es mein Debüt in Leipzig ist, und ich dort die Werke von Bach und Schumann spielen werde, die in Leipzig gelebt und große musikalische Leistung vollbracht haben!

Die Kunst der Fuge wurde in Bachs letzten Jahren, und die Novelletten im 1838 in Leipzig komponiert.